Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Theater
Sonntag, 24.01.21, 14:00 Uhr

Es Hin und Här mit Bär

Lorenz Pauli kommt und erzählt, was das Zeug hält. Jedenfalls hat er das vor. Aber da ist dieser Bär, der zwar ganz gutmütig, aber schlaflos ist. Wie bringt man einen Bären dazu, einzuschlafen? Pauli findet es schwierig. Ob er es dennoch schafft, seine Geschichten zu erzählen? Es wäre schade, wenn nicht. Würde es dabei doch um den ganz grossen Regen gehen. Aber nicht nur ein Pflotsch würde auf dem Programm stehen. Auch die Geschichte von der Maus mit besonderen Aufgaben. Das wär doch wunderbär, oder? Kinderbuchautor und Erzähler Lorenz Pauli balanciert mit seinen Geschichten zwischen Kinderalltag und Fantasie. Es schlüpft beim Erzählen ganz selbstverständlich in verschiedene Rollen. Vorhang auf für unser Kino im Kopf! Der Berner ist sich bewusst: Die Kinder und die Erwachsenen lachen nicht unbedingt über dasselbe. Aber man lacht trotzdem zusammen.

Veranstaltungsort

Stadttheater
Theatersträsschen 1
4900 Langenthal

Weitere Veranstaltungen

Sonntag,
06.12.20, 18:00 Uhr
Theater
Abgesagt: 250 Jahre Ludwig van Beethoven - Der einsame Revolutionär
Stefan Gubser zeichnet, gemeinsam mit dem international prämierten casalQuartett, den spannenden Lebensweg des grössten Giganten der Musik anhand seiner Werke und Geschichten aus seinem Leben nach.
Stadttheater
Donnerstag,
10.12.20, 20:00 Uhr
Theater
Abgesagt: Alice im Wunderland
Ein Ballett von Stéphen Delattre, nach dem Roman von Lewis Carroll.
Stadttheater
Sonntag,
13.12.20, 18:00 Uhr
Theater
Abgesagt: Zuckerwattenbude
Ein schrullig charmantes Bühnenstück über Lebensglück.
Stadttheater
Mittwoch,
16.12.20, 20:00 Uhr
Theater
Abendstunde im Spätherbst
Von Friedrich Dürrenmatt, 19.00 Uhr Einführung mit Dr. Thomas Multerer
Stadttheater