Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Lesung
Donnerstag, 03.12.20, 19:30 Uhr

Literatour 2020 - Berner Lesereise

Sieben Werke von sieben Autorinnen und Autoren wurden aus rund 75 Neuerscheinungen der Jahre 2019/20 ausgewählt und mit dem Berner Literaturpreis 2020 ausgezeichnet; neben Romanen und Gedichten auch Theaterstücke, Krimis und Erzählungen. Drei der Prämierten lesen im Chrämerhuus in Langenthal: Eva Maria Leuenberger mit "decarnation" Fitzgerald & Rimini: "50 Hertz" Giuliano Musio mit "Wirbellos" Moderation: Daniela Dill Im Rahmen der Corona-Schutzmassnahmen ist für alle Veranstaltungen eine Reservation erforderlich. Informationen, ob die einzelnen Veranstaltungen tatsächlich stattfinden können, finden sich auf der Website https:// www.erz.be.ch.

Veranstaltungsort

Chrämerhuus
Jurastrasse 12
4900 Langenthal
kultur@chraemerhuus.ch

Weitere Veranstaltungen

Sonntag,
28.03.21, 17:00 Uhr
Lesung
Hans-Jürg Käser lädt ein
Erich Wimmer wurde 1966 in Linz geboren. Er liess sich zum Geigenlehrer ausbilden und absolvierte ein Studium der Kunstwissenschaft und Philosophie.
Stadttheater