Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Theater
Donnerstag, 22.10.20, 18:00 Uhr

Reeto Von Gunten

Alles stehen und liegen lassen, endlich mal wieder Ruhe finden, die eigene Mitte – mitten in der Woche. Wie Yoga, nur lustiger. Ausgesprochen lustig sogar, inklusive Lachmuskelkater. Dazwischen magische Momente, Staunen über die Welt und die eigene Wahrnehmung. Wie Marihuana, nur gesünder. So, dass man sich anschliessend besser fühlt, inspiriert und entspannt. Weil man weiss, dass das Leben von jetzt an etwas leichter wird. Das ist „Alltag Sonntag”, der neue Diaabend von Reeto von Gunten. Es gibt Leute, die tatsächlich glauben, er arbeite nur am Sonntagmorgen, weil man ihm dann schweizweit am Radio dabei zuhören kann. Doch selbstverständlich arbeitet er auch unter der Woche, so wie wir alle. Genau genommen arbeitet er eigentlich die ganze Zeit. Nur sieht er seine Arbeit als Vergnügen; als Spiel, bei dem er herausfinden will, wie man aus kleinen Freuden ein grösseres Glück bauen kann. Mit seinem neuen Diaabend zeigt er auf, wie einfach dies uns allen gelingen kann. Er ist wie Therapie, nur günstiger. Lustiger. Und er hält länger an, im besten Fall sogar für immer. – Alltag Sonntag, eben.

Veranstaltungsort

Restaurant Hotel Kreuz
Kirchgasse 1
3360 Herzogenbuchsee

Weitere Veranstaltungen

Sonntag,
25.10.20, 18:00 Uhr
Theater
Nachtbraut
Nach Francis Giauque
Stadttheater
Samstag,
28.11.20, 20:00 Uhr
Theater / Komödie
Der tollste Tag oder Figaros Hochzeit
Von Peter Turrini nach Beaumarchais
Stadttheater
Freitag,
04.12.20, 20:00 Uhr
Theater
Der Teufel in der Weihnachtsnacht
Ein Adventsprogramm von Ch. Lewinsky mit Dodo Hug und Band
Stadttheater
Sonntag,
06.12.20, 18:00 Uhr
Theater
250 Jahre Ludwig van Beethoven - Der einsame Revolutionär
Die Musik wäre eine andere, hätte nicht im Dezember 1770 Ludwig van Beethoven in Bonn das Licht der Welt erblickt. Als junger Mann studierte er Ende
Stadttheater