Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Vortrag
Samstag, 01.10.22, 09:30 Uhr

Strahle aus deiner Essenz

Lebe ich authentisch und mit Freude mein Seelenpotenzial? Gehe ich verantwortungsvoll und bewusst mit meiner Energie um? Fühle ich mich lebendig, verbunden und frei in meinem Leben? Wenn du dir mehr von diesen Lebensqualitäten wünschst und dein Licht zeigen willst, dann tauche ein und erfahre in diesem Seminar... - Wie du im Alltag deine Energie hochhalten und Gelassenheit fühlen kannst - Was deine Stressoren bei der Arbeit sind und wie du zu einer natürlichen Motivation findest. - Welche Beziehungen du in Frieden und Liebe pflegen willst, damit du dich erfüllt, geliebt und lebendig fühlst - Warum deine Lebensfreude und dein seelisches Gleichgewicht einen direkten Zusammenhang mit deiner Gesundheit haben Wir freuen uns sehr auf ein inspirierendes und bereicherndes Wochenende mit Dir!

Veranstaltungsort

Restaurant Hotel Kreuz
Kirchgasse 1
3360 Herzogenbuchsee